Dr. med. dent. Doris Grimm

Dr. med. dent. Doris Grimm

Als ich 1993 erstmals mit Julie Henderson und Zapchen in Berührung kam, änderte sich mein Leben.
Ich verkaufte mein großes Haus, meine große kieferorthopädische Praxis, machten meinen Abschluß in
integrativer Psychotherapie, verliebte mich in einen wunderbaren Mann, mit dem ich 3 Jahre über die Weltmeere segelte …
wie viele Möglichkeiten!

Immer wieder bin ich voller Staunen, wie leicht es sein kann, mit Zapchen-Übungen Anstrengungsmuster zu unterbrechen.
Wir brauchen nicht viel zu lernen – das meiste weiß unser Körper -, man braucht nicht viel zu üben und keine zusätzliche Zeit
aufzuwenden.

Zapchen-Übungen öffnen die Pforten zu unserem grundlegenden Wohlbefinden. Freude, !!!!Gelassenheit, Präsenz und Kreativität stellen sich wieder ein.

Webseite: www.zapchen.berlin
E-Mailadresse für Terminvereinbarungen
: dorisgrimm@t-online.de