Zapchen Team

Dr. phil. Marion von Gienanth

autorisierte Zapchen Somatics Lehrerin, Meditationslehrerin
Langjährige eigene Praxis für Einzelarbeit, Seminare und Ausbildung
Zapchen Somatics Einzelcoaching und Gruppen, Meditationsanleitung
Mehr über mich…

E-Mailadresse für Terminvereinbarungen:gienanth@zapchen-stauf.de

An meiner Seite, auch unabhängig buchbar, ist mein Team.

Anette Thomas

Dipl. Kunsttherapeutin, seit 1998 pädagogische und therapeutische künstlerische und körperbezogene Arbeit mit Kindern und Erwachsenen, Vortrags- und Seminartätigkeit, Künstlerin.
Seit 1999 tätig an der Freien Waldorfschule Westpfalz in Otterberg.
2004 Beginn der Ausbildung in Zapchen Somatics zunächst bei Marion v. Gienanth, später bei Julie Henderson und Tony Richardson. Nach jahrelanger Assistenztätigkeit seit 2016 autorisierte Gruppenleiterin in Zapchen Somatics.
Weitere Ausbildungen in Rota-Therapie und Autosystemhypnose.
Gruppenarbeit sowie Einzelsitzungen.

E-Mailadresse für Terminvereinbarungen: AnnetteThomas1@web.de.

andreas roche

Dr. med Andreas Roche

Seit 1986 als Hausarzt in Otterbach tätig, seit 1999 gemeinsam mit meinem Partner Dr. Thomas Taubitz.
In unserer Praxis arbeiten wir mit Homöopathie, Akupunktur, Hypnose, Körperarbeit und versuchen den Menschen ganz zu sehen.
Zapchen Ausbildung seit 2004 bei Dr. Marion von Gienanth, Dr. Julie Henderson, Professor Dr. Tony Richardson.
Autorisierter Zapchen Gruppenleiter
Mehr über mich…

E-Mailadresse für Terminvereinbarungen: andreasroche@web.de

esther klingenhoefer

Dr. med. Esther Klingelhöfer

Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Tiefenpsychologische Psychotherapie
Hypnose nach Milton Erikson, Autogenes Training, NADA-Ohrakupunktur
Seit 2009 Zapchen somatics Ausbildung, zuerst bei Annamaria Ladik, Ulrike Wichtmann, Peter und Claudia Häbler, Marion von Gienanth, dann bei Julie Henderson und Tony Richardson.
Mehr über mich…

 

Gerda Wüst

Zen-Meditation
Langjährige Erfahrungen in ZAPCHEN Somatics
Shiatsu
Mehr über mich…

E-Mailadresse für Terminvereinbarungen: gerdawuest@web.de

brigitta von schilling

Brigitta von Schilling

Viele Jahre Zapchen Erfahrung
Craniosakrale Therapie
Bahnungssysteme Brunkow (PNF)
Reflexzonentherapie am Fuß (RZF)

E-Mailadresse für Terminvereinbarungen: brigittavonschilling@gmx.de

Maria Dardis-Ulbrich

Zapchen Erfahren seit 2005
Floristin mit voller Begeisterung seit 1992
Abitur in Marburg an d.Abendschule 1999
2000 Führung eines Blumengeschäftes
In Lugano
Ab 2001 Eigener Blumenladen

Vor der ersten Erfahrung 2005 mit Zapchen somatics, war ich immer sehr im Aussen und habe, um mich geliebt zu fühlen, alles gegeben bzw.gemacht um den Anderen zu gefallen.
In meinem Körper war ich vollkommen zurückgezogen.
Ab der ersten Einzelsitzung mit Marion v.Gienanth fing ich an, mich  mehr und mehr zu spüren .
In meinem Blumenladen habe ich sehr viel mit gefühlvoller Gestaltung und ständig wechselnden  Lebenssituationen im Kundenkontakt zu tun.
Dabei unterstützt mich Zapchen somatics sehr, ins  Mitgefühl und voller Präsenz ins Wohlwünschen zu gehen.Besonders wenn meine Kundschaft einen geliebten Menschen verloren haben.
Zudem konnte ich mich ,trotz mehrerer Schicksalsschläge mit dieser Arbeit bei Angst und tiefer Trauer mit einfachen Übungen wieder ins Wohlfühlen begeben und Dinge meistern,die ich sonst nicht geschafft hätte.Diese Erfahrung  hilft mir jetzt ,anderen Menschen  in schweren Zeiten beizustehen.

E-Mailadresse für Terminvereinbarungen: maria.dardis40@gmail.com

Als Gast wird immer wieder nach Stauf kommen:

gradwohl

Gerlinde Gradwohl

Ausbildung in ZAPCHEN Somatics seit 2004 und Energiemassage

eigene Massagepraxis seit 2006

E-Mailadresse für Terminvereinbarungen: glahr@web.de

 

„If well-wishing is absent, healing can never reach the true injury“
Wenn Wohlwünschen fehlt, kann die Heilung nie die wirkliche Verletzung erreichen.
(Julie Henderson)